Für alle neu registrierten:
Bitte beachtet, dass ihr nach der Registrierung erst einen Link in der euch zugestellten Aktivierungsmail klicken müsst, bevor ihr euch einloggen könnt.
Achtung: Es kann zwischen 10 Sekunden (Normalfall) und bis zu einem Tag dauern, bis die Aktivierungsmail ankommt.
Diese Meldung verschwindet automatisch beim Einloggen.
Stephenie Meyer - Forum » Projekte und Bücher » Biss zum Ende der Nacht der Film » Gerüchte zum Film » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faith van Helsing Faith van Helsing ist weiblich
stellv. Antiquarin

Gerüchte zum Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier können wir jetzt über Gerüchte zum 4. Teil der Twilight-Saga-Verfilmung quatschen.

* * *

So,ich hab dann auch gleich das erste Gerücht. Wie ihr alle wisst soll Breaking Dawn in zwei Teilen gedreht werden, nun gibt es aber gerüchte das es doch drei Teile werden sollen.

Zitat:
Unbekannte Quellen behaupten nun, dass Breaking Dawn als Trilogie verfilmt wird. Dies ist jedoch nicht offiziell bestätigt. Die Autorin Stephenie Meyer hat erklärt: “Es müssen mehrere Filme werden, denn es ist schwer vorstellbar, den Stoff in neunzig Minuten passend zu verfilmen.”

[...]

Die Information stammt via New Moon the Movie von dem Blog Acting411, der wohl dafür bekannt ist von Zeit zu Zeit auch daneben zu liegen.

Quelle: Lesekrei.org

Was sagt ihr dazu?
Wie fändet ihrs?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Faith van Helsing am 14.09.2009 19:07.

14.09.2009 19:06 Faith van Helsing ist offline Email an Faith van Helsing senden Beiträge von Faith van Helsing suchen Nehmen Sie Faith van Helsing in Ihre Freundesliste auf Füge Faith van Helsing in deine Contact-Liste ein
feuermelle feuermelle ist weiblich
Autor

Die Liebe ist es, was die Menschen verbindet: Sie kann so kompliziert und doch so einfach sein.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus können sie auch vier Teile davon drehen. Je mehr desto besser. Dann hat man länger was davon. Wenn der Film gut gemacht ist hat man mehr Abwechslung und schaut sich nicht immer wieder den selben an.
Hab alle vier Hörbücher und die laufen auch ständig, aber leider sind da zu viele Stellen gekürzt worden. Von mir aus hätten die Bücher eins zu eins vorgelesen werden können. pompom

14.09.2009 20:13 feuermelle ist offline Email an feuermelle senden Beiträge von feuermelle suchen Nehmen Sie feuermelle in Ihre Freundesliste auf
Nanci Nanci ist weiblich
Antiquarin

Chefe wa? nixe da *narf*

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mal so als Tipp - einmal im Monat hier checken

imdb.com

Aber mir war so - als ob es hieß im Februar 2010 wird gedreht, aber auf der anderen Seite heißt es nun von Ashley Green - sie weiß noch von nichts.

Vielleicht sollten wir nicht vergessen, dass die Schauspieler nur für 3 Filme unterschrieben haben.

Was die Länge angeht - ich weiß Jakobfans werden mich hassen - aber die lassen einfach Buch 2 weg. Fertig ...

14.09.2009 20:59 Nanci ist offline Email an Nanci senden Beiträge von Nanci suchen Nehmen Sie Nanci in Ihre Freundesliste auf Füge Nanci in deine Contact-Liste ein
Amokherzchen
Bibliothekar

RE: Gerüchte zum Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn es mehr als zwei Teile werden, streik ich, geh weder ins Kino, kauf mir nicht die DVD oder schau die Filme auch auf keine andere Weise. Das ist doch nur Geldmacherei - mehr Filme, mehr Geld. Pff, stellt euch das mal vor, da zahlt man ja schonmal für jeden Film mehr wegen Überlänge und dann auch noch das dreifache! Ich bin dann anstatt von ~7 Euro schon bei ~21. Und dann wollen sie das auch noch bei dem schlechtesten (mMn) Buch machen. Naja, bin nicht begeistert. ^^

At this moment there are 6.470.818.671 people in the world.
Some are running scared. Some are coming home.
Some tell lies to make it through the day. Others are just not facing the truth.
Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
Six billion people in de world, six billion souls.
And sometimes ... all you need is one.

Be a Nerd. Join the Herd. SAVE CHUCK!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Amokherzchen am 14.09.2009 21:30.

14.09.2009 21:29 Amokherzchen ist offline Email an Amokherzchen senden Homepage von Amokherzchen Beiträge von Amokherzchen suchen Nehmen Sie Amokherzchen in Ihre Freundesliste auf
Faith van Helsing Faith van Helsing ist weiblich
stellv. Antiquarin

Ja das wäre echt viel Geld..
*grummel*
Aber ich werds td machen..
Mich kosstet ein Kino besuch dann zwar ca. 9 euro pro Film mit allem drum und dran..(macht also 27 euro bei 3 Filmen...) aber ich werds aufjedenfall machen..

naja ich fänd es jetzt auch nich so gut wenn sie drei Filme zu einem buch rausbringen...2 kann man ja noch verstehen..aber 3 filme fänd ich echt nicht sooo gut.

Zitat:
Vielleicht sollten wir nicht vergessen, dass die Schauspieler nur für 3 Filme unterschrieben haben.

Ja das kommt noch dazu.

15.09.2009 16:46 Faith van Helsing ist offline Email an Faith van Helsing senden Beiträge von Faith van Helsing suchen Nehmen Sie Faith van Helsing in Ihre Freundesliste auf Füge Faith van Helsing in deine Contact-Liste ein
Pingo Pingo ist weiblich
Leser

Soll Rob nicht schon für den 4. Teil unterschrieben haben.
Ich glaube das hat er mal in einem Interview gesagt.

Wie es mit den anderen Besetzungen aussieht, soll aber noch nicht feststehen.

Aber hier hab ich was gefunden. Weiß nicht was ihr dazu sagt, aber es klingt sehr überzeugend.

http://de.eonline.com/uberblog/b140276_w...etzung_bei.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pingo am 27.10.2009 14:20.

27.10.2009 14:16 Pingo ist offline Email an Pingo senden Beiträge von Pingo suchen Nehmen Sie Pingo in Ihre Freundesliste auf
Vampireheart85 Vampireheart85 ist weiblich
Bibliothekar
Love the USA, and especially "Da dirty south and ATL", Stephenie-Meyer-Suechtig (aus gutem Grund) and hopelessly devoted to TWILIGHT

3 teile von BREAKING DAWN waer mir dann aber auch zu viel... ich denke irgendwann ist es auch mal gut, denn dann kann einfach nichts Gutes bei rauskommen, wenn man ein Buch fuer 3 Filme in die Laenge zieht... Ich denke 2 Teile fuer Breaking Dawn sind ok, mehr braucht es nicht sein...

Ich glaub, Rob und Kirsten haben fuer den 4ten Teil unterschrieben, aber von den anderen hat man halt noch nichts gehoert... Ich denk aber, dass auch der Rest der Casting-Crew unterschrieben hat, denn es waer doof, neue Schauspieler zu casten (ausser jetzt wie im Fall von Rachelle, sie war halt i-wie selbst Schuld, dass sie rausgeflogen ist fuer den 3ten Film...)

"I may not see you as often as I like... I may not get to hold you in my arms all through the night.
But deep in my heart I truly know, you're the one that I LOVE and can't NEVER let go"

Unknown

Don't you have a smile on your face, when you see a silver car???
Unknown

If I Can Only Be With You In My Dreams, Then Let Me Sleep Forever.
Unknown

02.11.2009 04:59 Vampireheart85 ist offline Email an Vampireheart85 senden Homepage von Vampireheart85 Beiträge von Vampireheart85 suchen Nehmen Sie Vampireheart85 in Ihre Freundesliste auf
Nanci Nanci ist weiblich
Antiquarin

Chefe wa? nixe da *narf*

Also mal zu meinem Wissen ... (ihr wisst ich hab keins verrueckt

Als Teil 1 gedreht wurde, wurde verkündet, alle Schauspieler haben sich für 3 Teile verpflichtet zur Verfügung zu stehen! Das bedeutet nicht, dass Summit sie nehmen muss.

Das mit Rachel, naja gehört hier nicht her smile aber wenn bedarf ist, mach ich gerne ein extra Thema auf.

Also meines Wissens nach müssen alle Schauspieler für Buch 4 neu verpflichtet werden. Das würde ich als Schauspieler von der Gage abhängig machen. Und dafür muss der Film erstmal was einspielen, also Teil 2 und wenn möglich Teil 3.

Bisher ist offizielle bekannt, man schreibt an einem Drehbuch - hollywoodcrush.mtv.com bzw. eonline.com und man = Melissa Rosenberg.

mhm ich hab grad entdeckt, bisher hat nur eine Quelle "behauptet", dass Robert schon für Teil 4 unterschrieben hat. eonline.com Eine Quelle ist zu wenig und stellt sich dann meist als Gerücht heraus.

Aber hier dürfen ja Gerüchte gerne weiter gereicht werden.
Hat denn wer was neues? Vampi, du schaust doch E.Online direkt oder? erzähl mal und gib vor allem Quellen an.

02.11.2009 11:44 Nanci ist offline Email an Nanci senden Beiträge von Nanci suchen Nehmen Sie Nanci in Ihre Freundesliste auf Füge Nanci in deine Contact-Liste ein
Nanci Nanci ist weiblich
Antiquarin

Chefe wa? nixe da *narf*

Ein Doppelposting, nein wirklich?

Ich lösch es, so in 2 Wochen? Wollte nur meine Gerüchte teilen, da hier ja sonst scheinbar keiner welche hat.

In 2 Wochen sollten wir wissen, ob Breakting Dawn gedreht wird, ob es 2 Teile werden und ob es evtl. sogar 3 D wird ... Das warten hat ein Ende yeah!!!

Quelle

13.02.2010 12:26 Nanci ist offline Email an Nanci senden Beiträge von Nanci suchen Nehmen Sie Nanci in Ihre Freundesliste auf Füge Nanci in deine Contact-Liste ein
_gebi(s)sen_ _gebi(s)sen_ ist weiblich
Leser

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe letztens im internet gelesen, auf der seite top.de :

"Kein Blümchensex mehr in "Twilight 4"!

Es geht endlich zur Sache! "Sex sells" gilt jetzt auch bei den prüden "Twilight"-Streifen! Robert Pattinson (24) verriet in einem Interview mit dem französischen Magazin "Premiere": "Wir werden heiraten und miteinander schlafen."

Außerdem gab das Filmstudio "Summit Entertainment" gerade erst bekannt, dass das letzte Buch der Vampir-Saga in zwei Teilen verfilmt werde. "

naja, immerhin besser als nur ein film smile
großes Grinsen

24.06.2010 17:28 _gebi(s)sen_ ist offline Email an _gebi(s)sen_ senden Beiträge von _gebi(s)sen_ suchen Nehmen Sie _gebi(s)sen_ in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: