Für alle neu registrierten: Bitte beachtet, dass ihr nach der Registrierung erst einen Link in der euch zugestellten Aktivierungsmail klicken müsst, bevor ihr euch einloggen könnt. Achtung: Es kann zwischen 10 Sekunden (Normalfall) und bis zu einem Tag dauern, bis die Aktivierungsmail ankommt. Diese Meldung verschwindet automatisch beim Einloggen.
|
|
Amokherzchen
Bibliothekar
 |
|
Wenn es mehr als zwei Teile werden, streik ich, geh weder ins Kino, kauf mir nicht die DVD oder schau die Filme auch auf keine andere Weise. Das ist doch nur Geldmacherei - mehr Filme, mehr Geld. Pff, stellt euch das mal vor, da zahlt man ja schonmal für jeden Film mehr wegen Überlänge und dann auch noch das dreifache! Ich bin dann anstatt von ~7 Euro schon bei ~21. Und dann wollen sie das auch noch bei dem schlechtesten (mMn) Buch machen. Naja, bin nicht begeistert. ^^
Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil.
Six billion people in de world, six billion souls.
And sometimes ... all you need is one.
Be a Nerd. Join the Herd. SAVE CHUCK!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Amokherzchen am 14.09.2009 21:30.
|
|
14.09.2009 21:29 |
|
Vampireheart85
Bibliothekar Love the USA, and especially
"Da dirty south and ATL",
Stephenie-Meyer-Suechtig (aus gutem Grund)
and hopelessly devoted to TWILIGHT
 |
|
3 teile von BREAKING DAWN waer mir dann aber auch zu viel... ich denke irgendwann ist es auch mal gut, denn dann kann einfach nichts Gutes bei rauskommen, wenn man ein Buch fuer 3 Filme in die Laenge zieht... Ich denke 2 Teile fuer Breaking Dawn sind ok, mehr braucht es nicht sein...
Ich glaub, Rob und Kirsten haben fuer den 4ten Teil unterschrieben, aber von den anderen hat man halt noch nichts gehoert... Ich denk aber, dass auch der Rest der Casting-Crew unterschrieben hat, denn es waer doof, neue Schauspieler zu casten (ausser jetzt wie im Fall von Rachelle, sie war halt i-wie selbst Schuld, dass sie rausgeflogen ist fuer den 3ten Film...)
__________________ "If I could dream at all, it would be about you"----"You are my life now"----"I'll do what ever it takes, to make you safe again"
Edward Cullen
"I may not see you as often as I like... I may not get to hold you in my arms all through the night.
But deep in my heart I truly know, you're the one that I LOVE and can't NEVER let go"
Unknown
Don't you have a smile on your face, when you see a silver car???
Unknown
If I Can Only Be With You In My Dreams, Then Let Me Sleep Forever.
Unknown
|
|
02.11.2009 04:59 |
|
Nanci
Antiquarin

Chefe wa?
nixe da
*narf*
 |
|
Also mal zu meinem Wissen ... (ihr wisst ich hab keins
Als Teil 1 gedreht wurde, wurde verkündet, alle Schauspieler haben sich für 3 Teile verpflichtet zur Verfügung zu stehen! Das bedeutet nicht, dass Summit sie nehmen muss.
Das mit Rachel, naja gehört hier nicht her aber wenn bedarf ist, mach ich gerne ein extra Thema auf.
Also meines Wissens nach müssen alle Schauspieler für Buch 4 neu verpflichtet werden. Das würde ich als Schauspieler von der Gage abhängig machen. Und dafür muss der Film erstmal was einspielen, also Teil 2 und wenn möglich Teil 3.
Bisher ist offizielle bekannt, man schreibt an einem Drehbuch - hollywoodcrush.mtv.com bzw. eonline.com und man = Melissa Rosenberg.
mhm ich hab grad entdeckt, bisher hat nur eine Quelle "behauptet", dass Robert schon für Teil 4 unterschrieben hat. eonline.com Eine Quelle ist zu wenig und stellt sich dann meist als Gerücht heraus.
Aber hier dürfen ja Gerüchte gerne weiter gereicht werden.
Hat denn wer was neues? Vampi, du schaust doch E.Online direkt oder? erzähl mal und gib vor allem Quellen an.
__________________ Liebe ist kein Solo, Lieb ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied. (Adalbert von Chamisso)
|
|
02.11.2009 11:44 |
|
|
|
|
|
|
|
|