Für alle neu registrierten:
Bitte beachtet, dass ihr nach der Registrierung erst einen Link in der euch zugestellten Aktivierungsmail klicken müsst, bevor ihr euch einloggen könnt.
Achtung: Es kann zwischen 10 Sekunden (Normalfall) und bis zu einem Tag dauern, bis die Aktivierungsmail ankommt.
Diese Meldung verschwindet automatisch beim Einloggen.
Stephenie Meyer - Forum » Projekte und Bücher » Midnightsun » Wann kommt Midnightsun??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
immortal**Love immortal**Love ist weiblich
Bibliothekar

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Augenzwinkern also weiter Geheimniskrämerei ihrerseits...ja die liebe gute Geduldgroßes Grinsengroßes Grinsen wenn ein buch so gut ist, hat mans nicht so damitgroßes Grinsen Aber es hört sich ja nicht ganz so aussichtslos an..mal sehn und weiter hoffen gelassen THX verrueckt

,,Es ist spät",sagte er wieder,seine Stimme war jetzt fast ein Summen,weicher als Seide.,,Schlaf,meine Bella.Träum süß.Du bist die Einzige,die je mein Herz berührt hat.Es wird immer dir gehören.Schlaf,meine einzige Geliebte.''

15.02.2010 17:34 immortal**Love ist offline Email an immortal**Love senden Beiträge von immortal**Love suchen Nehmen Sie immortal**Love in Ihre Freundesliste auf Füge immortal**Love in deine Contact-Liste ein
EJ EJ ist weiblich
Leser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!! großes Grinsen
Wollte mal fragen ob jemand was neues gehört oder gelesen hat ob SM weiter an Midnight Sun schreibt.

Ich habe die 12 Kapietel noch nicht gelesen weil ich erst warten will bis sie weiter schreibt und ich mir das Buch kaufen kann, weiß auch nicht warum find ich aber richtig so. Teufel Teufel

04.04.2010 19:54 EJ ist offline Email an EJ senden Beiträge von EJ suchen Nehmen Sie EJ in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
Leser
Bin ein Bücherwurm! Wenn ich einmal anfange ein Buch zu lesen, dass mich fasziniert, dann fällt es mir schwer das Buch wieder weg zu legen!

Mittagssonne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war so dumm und hab mir aus dem Internet die deutsche Übersetzung von "midnight sun" runtergeladen und in ein paar Stunden vollkommen verschlungen!
Jetzt ärgere ich mich, dass ich es gelesen hab!
Ich würde einen Monatslohn für das Buch ausgeben wenn es auf den Markt käme!
Es war so faszinierend die Geschichte aus Edwars Sicht zu lesen, dass ich am liebsten losgeheult hätte als es mitten in der Geschichte aus war!
Ich hoff S.Meyer schreibt die Sorry fertig!
Und dann vielleicht die anderen drei Teile auch noch!

22.05.2010 13:43 Bianca ist offline Email an Bianca senden Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
feuermelle feuermelle ist weiblich
Autor

Die Liebe ist es, was die Menschen verbindet: Sie kann so kompliziert und doch so einfach sein.

Hab leider auch noch nichts gehört, aber ich werde auch warten, bis das Buch fertig ist. Die Versuchung ist zwar groß, jedoch möchte ich nicht, dass es mir so geht wie Bianca verrueckt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von feuermelle am 22.05.2010 16:01.

22.05.2010 16:00 feuermelle ist offline Email an feuermelle senden Beiträge von feuermelle suchen Nehmen Sie feuermelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: