Für alle neu registrierten:
Bitte beachtet, dass ihr nach der Registrierung erst einen Link in der euch zugestellten Aktivierungsmail klicken müsst, bevor ihr euch einloggen könnt.
Achtung: Es kann zwischen 10 Sekunden (Normalfall) und bis zu einem Tag dauern, bis die Aktivierungsmail ankommt.
Diese Meldung verschwindet automatisch beim Einloggen.
Stephenie Meyer - Forum » Projekte und Bücher » Biss zum Morgengrauen » Facharbeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farinanni Farinanni ist weiblich
Leser

Text Facharbeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich bin in der 12 klasse eines Gymnasiums und werde meine facharbeit in englisch schreiben. das ersetzt eine klausur. Mein thema ist "Twilight". Dazu mache ich auhc eine umfrage. Wärd ihr bereit einen Fragebeogen auszufüllen. Namen brauche ich nicht, aber das würdet ihr dann auch auf dem Bogen sehen.wäre echt hilfreich und lieb wenn ihr das tun würdet. Ihr könnt euch ja bei mir melden dann sende ich euch den zu. Ist aber auch englisch. IHr könnt auch auf deutsch antworten.
E-mail: farinanni@hotmail.de
Danke

24.01.2010 20:00 Farinanni ist offline Email an Farinanni senden Beiträge von Farinanni suchen Nehmen Sie Farinanni in Ihre Freundesliste auf Füge Farinanni in deine Contact-Liste ein
Faith van Helsing Faith van Helsing ist weiblich
stellv. Antiquarin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, man hilft doch gern.
Hab dir eine Mail geschrieben smile

25.01.2010 17:56 Faith van Helsing ist offline Email an Faith van Helsing senden Beiträge von Faith van Helsing suchen Nehmen Sie Faith van Helsing in Ihre Freundesliste auf Füge Faith van Helsing in deine Contact-Liste ein
Vampireheart85 Vampireheart85 ist weiblich
Bibliothekar
Love the USA, and especially "Da dirty south and ATL", Stephenie-Meyer-Suechtig (aus gutem Grund) and hopelessly devoted to TWILIGHT

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Waer ich auch auf jeden Fall dabei!!!

"I may not see you as often as I like... I may not get to hold you in my arms all through the night.
But deep in my heart I truly know, you're the one that I LOVE and can't NEVER let go"

Unknown

Don't you have a smile on your face, when you see a silver car???
Unknown

If I Can Only Be With You In My Dreams, Then Let Me Sleep Forever.
Unknown

28.01.2010 01:18 Vampireheart85 ist offline Email an Vampireheart85 senden Homepage von Vampireheart85 Beiträge von Vampireheart85 suchen Nehmen Sie Vampireheart85 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: