Für alle neu registrierten:
Bitte beachtet, dass ihr nach der Registrierung erst einen Link in der euch zugestellten Aktivierungsmail klicken müsst, bevor ihr euch einloggen könnt.
Achtung: Es kann zwischen 10 Sekunden (Normalfall) und bis zu einem Tag dauern, bis die Aktivierungsmail ankommt.
Diese Meldung verschwindet automatisch beim Einloggen.
Stephenie Meyer - Forum » Projekte und Bücher » Biss zum Ende der Nacht » Umfrage!! (mal Spoilerfrei damit sich andere einen Eindruck schaffen können!) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet Ihr Biss zum Ende der Nacht?
Sehr gut! So sollte es sein! 12 29.27%
Hoffentlich schreibt Sie die Geschichte weiter. 11 26.83%
Gut, aber ich hatte mir etwas anders vorgestellt. 9 21.95%
Kaufempfehlung! 5 12.20%
Naja, es war nicht ganz so doll... 3 7.32%
Eigentlich wäre es mir lieber gewesen, sie hätte nach Band 3 aufgehört. 1 2.44%
Geht gar nicht!!! Absoluter Fehltritt!! Was hat man sich dabei nur gedacht?! 0 0.00%
Würde ich nicht Kaufen! 0 0.00%
Hoffentlich war das nicht der Auftakt einer neuen Serie, angelehnt an Buch 4. 0 0.00%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
Antiquarin

Schalalalalaaaaaaa

Umfrage!! (mal Spoilerfrei damit sich andere einen Eindruck schaffen können!) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soooo...
hier möchte ich NUR wissen, ob Ihr das Buch gut oder schlecht fandet!!!

Das dient einer Umfrage, in die auch mal Leute schauen können, die das Buch noch nicht kennen!

Also keine Spoiler oder so....

Kein Inhalt- nur Umfrage!!!

Ihr habt 2 Wahloptionen- ich wüsste nämlich auch gerne ob Ihr das Buch empfehlt!

17.02.2009 02:32 Melli ist offline Email an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Leser

Team Edward!

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ich von einigen Leuten gehört hatte, das dass Buch nicht sp prall wär, war ich doch echt überrascht. Positiv. Sehr positiv. Es passt alles zusammen.
Traumhaft echt. Ich bete das sie vielleicht doch noch weiter schreibt ...

18.02.2009 16:09 Kate ist offline Email an Kate senden Homepage von Kate Beiträge von Kate suchen Nehmen Sie Kate in Ihre Freundesliste auf Füge Kate in deine Contact-Liste ein
Vampireheart85 Vampireheart85 ist weiblich
Bibliothekar
Love the USA, and especially "Da dirty south and ATL", Stephenie-Meyer-Suechtig (aus gutem Grund) and hopelessly devoted to TWILIGHT

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es nach dem ersten Lesen nicht so toll gefunden, aber ich muss sagen, dass ich es mittlerweile echt liebe...

Ich wuer es auf jeden Fall empfehlen!!!

"I may not see you as often as I like... I may not get to hold you in my arms all through the night.
But deep in my heart I truly know, you're the one that I LOVE and can't NEVER let go"

Unknown

Don't you have a smile on your face, when you see a silver car???
Unknown

If I Can Only Be With You In My Dreams, Then Let Me Sleep Forever.
Unknown

12.04.2009 22:02 Vampireheart85 ist offline Email an Vampireheart85 senden Homepage von Vampireheart85 Beiträge von Vampireheart85 suchen Nehmen Sie Vampireheart85 in Ihre Freundesliste auf
JacobBlack JacobBlack ist weiblich
Autor

Bücher sind toll :)

hey^^

na ja nicht so doll...

Spoiler:
Text markieren oder hier klicken, um ihn zu lesen.
das liegta aba haupteils, wegen jake. echt sie hat in einfach auf reneesme ab...einfach so PENG auf die kleine geprägt -__-
ok der isch jetzt happy...aba der war doch in bells verliebt und totunglücklich und so. Alles in allem gings ihmm scheiße! und dann kann er sich nicht mal aussuchen in wen er sich verliebt.
mir kmmts echt vor als hätte stephenie ihne einfach abgestempelt und abführen lassen...als hätte sie keinen bock mehr auf ihn.
Und dass er sich auf nessy geprägt hat, find ich irgenwie voll einfallslos.

den rest, find ich na ja.
also *wie oben steht* nicht so DOLL!

Augenzwinkern ade

13.04.2009 12:32 JacobBlack ist offline Email an JacobBlack senden Beiträge von JacobBlack suchen Nehmen Sie JacobBlack in Ihre Freundesliste auf
immortal**Love immortal**Love ist weiblich
Bibliothekar

Ich muss sagen das ich ziemlich überrascht war, positiv natürlich!
Nach den viele Kritiken, war ich total happy über das Buch, ich fands einfach spitzenmäßig, alle Gefühlslaufbahnen waren dabei..^^
Aber Jacob muss ich recht geben das mit nessi war einfallslos, sonst einfach traumhaft wie alle teile^^ smile

,,Es ist spät",sagte er wieder,seine Stimme war jetzt fast ein Summen,weicher als Seide.,,Schlaf,meine Bella.Träum süß.Du bist die Einzige,die je mein Herz berührt hat.Es wird immer dir gehören.Schlaf,meine einzige Geliebte.''

13.04.2009 19:29 immortal**Love ist offline Email an immortal**Love senden Beiträge von immortal**Love suchen Nehmen Sie immortal**Love in Ihre Freundesliste auf Füge immortal**Love in deine Contact-Liste ein
moony moony ist weiblich
Mitglied

@JacobBlack hm supi jetzt weiss ich ja schon auf wen jake geprägt wird hab extra geguckt das hier nix mit spoilern ist. unglücklich

28.09.2009 20:37 moony ist offline Email an moony senden Homepage von moony Beiträge von moony suchen Nehmen Sie moony in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: